Direkter Draht:
Tel: 06127 - 8011
Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Expedition "Espiritu Santo, Vanuatu" ***8 Plätze frei***

Datum: 28.10. - 09.11.2017

Kommt mit auf unsere Mutterschiffexpedition in den Norden Vanuatus. Diese High-End Expedition findet nur einmal im Jahr statt und führt Euch zu den besten GT und Doggy Spots Vanuatus. Ihr übernachtet auf einer 60" Luxusmotoryacht und fischt von den 32" Edge Water Center Consoles! Eine Reise für Popper- & Jiggingbegeisterte!

Einmal im Jahr veranstalten wir eine Expedition auf die abgelegene Insel Espiritu Santo. Da es keinerlei Angellodge auf Santo gibt, werden wir mit einer 60" Motoryacht in den Norden fahren. Hier findet ihr unbefischte Riffe und Unterwasserberge mit einer Menge Dogtooth Tunas und Giant Trevallies. Das Revier ist so abgelegen, dass die Fische kaum Köder kennen. Auf dem ersten Testtrip konnten in acht Angeltagen 170 Doggies gefangen werden. Der größte dabei stolze 101kg beim Jiggen. Dazu jede Menge auf Popper-, Stick- und Livebait.

Diese Expedition ist bestens geeignet für Aktivangler welche den ganzen Tag poppern und/oder jiggen wollen. Sicherlich springen einem auch hier die Fische nicht ins Boot und daher muss auch in diesem Ausnahmerevier für die Fänge gearbeitet werden. Wir werden auf die Expedition unsere 32" Edge Water Boote mitnehmen. Diese sind mit allem erdenklichen Hightech ausgestattet und ermöglichen ein entspanntes Angeln für vier Personen. Während der Reise sind wir kaum an bestimmte Zeiten gebunden. Das heißt wir können auch bis in den Abend hinein fischen da dieser erfahrungsgemäß die beste Zeit für Doggies ist. Nach dem Angeln kehrt Ihr auf das Mutterschiff zurück wo schon ein tolles Abendessen auf Euch wartet. Wir nehmen Euch mit zu einem der wohl abgelegendsten und einsamsten Flecken der Erde. 

Reiseablauf -  Vanuatu - Santo Expedition!

Die Gruppenreise beginnt für Euch in Frankfurt am Flughafen. Von dort aus geht es mit einem kurzen Zwischenstopp nach Sydney, Australien. In Sydney angekommen werdet Ihr nach Espiritu Santo auf Vanuatu fliegen. Dort angekommen geht es direkt auf das Mutterschiff. Am Abend könnt ihr euer Angelgerät richten und bekommt ein ausgiebiges Briefing über die kommenden sechs Angeltage. Genießt an bord die kalten Getränke und das Abendessen, lasst die Seele baumeln und entspannt vor den kommenden Angeltagen.

Die kommenden sechs Tage fischt Ihr von den 32'' Center Console Booten. Diese bieten genug Platz für vier Angler. Weder beim Jiggen noch beim Popperfischen gibt es für Euch Platzprobleme auf dem Boot. Die Center Console Boote sind speziell für das Angeln in Vanuatu modifiziert und bieten eine Menge Platz. Für Wasser sowie das Mittagessen au dem Boot ist gesorgt. So geht keine wertvolle Zeit zum Fischen verloren. Gefischt wird mit Popper-, Jigging- und Trollingruten auf alles was Zähne hat. Dabei können wir mit Euch jeweils am Vorabend die beste Taktik für den kommenden Tag festlegen. Ihr werdet während der sechs Angeltage in Richtung Süden fischen, entlang an einsamen Vulkaninseln und unbefischten Revieren mit einer atemberaubenden Kulisse. Zielfische der Expedition sind vor allem Giant Trevally, Red Bass, Coral Trout, Jobfish, Wahoo und natürlich auch Vanuatus legendären Hundszahntun! Die Zielfische befischt ihr dabei mit Poppern, Stickbaits, Jigs oder Livebait.

Am letzten Angeltag geht es dann zurück in Richtung Efate, der Hauptinsel Vanuatus. Hier werdet ihr die letzte Nacht im Trees & Fishes Retreat verbringen. Ein Drei-Gänge-Menü schließt diese wohl einmalige Angelexpedition ab. Am kommenden Morgen wartet noch einmal ein ausgiebiges Frühstück auf euch bevor es dann zum Flughafen und zurück nach Deutschland geht.

Preisinformationen

4399€ p.P.

 

Im Preis enthalten:

- 1 Nachte in Trees & Fishes im Doppelzimmer

- 6 Nächte auf luxus 60ft Maritimo Mutterschiff in Einzelkabine

- 3 Gänge Dinner, Lunch an Bord

- ausgiebiges Frühstück

- 6 Angeltage mit Guide auf 32" Edge Water Booten

- 4 Angler pro Boot

- Angelgerät & Köder (was verloren geht muss bezahlt werden)

- Wasser während des Fischens

- Angellizenzen und Transfers

- dt. Reise- und Gruppenleitung

- Reisepreissicherungsschein

- Video- und Fotodokumentation

 

Nicht enthalten:

- internationaler Flug (ca. 1600 - 1950€)

- Visa & Trinkgelder

- zusätzl. Mahlzeiten/Getränke

- Sperr- und Übergepäckgebühren

- Reiserücktrittsversicherung

- Verlängerungstage auf Vanuatu

Buchungsanfrage

Videos

ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

Newsletter
X
Abonieren Sie unseren Newsletter und bleiben immer auf dem Laufenden.

Tolle Angebote und Reisen erwarten Sie.