Direkter Draht:
Tel: 06127 - 8011
Mo - Do
9:00 - 18:00 Uhr
Fr
9:00 - 16:00 Uhr
Start / Reiseziele / Madagaskar:

Madagaskar 

Madagaskar hat in den vergangenen Jahren vor allem mit seinen sensationellen Monster Giant Trevally Fängen auf sich aufmerksam gemacht. Das neben dem Sportfisch Nr. 1 noch einiges mehr zu holen ist, zeigten unsere letzten  Expeditionen. Neben den dicken GT‘s gehen unzählige Mangrove Trevallies, Bonitos, Snapper und Riesengrouper sowie Dogtooth Tune, Amberjacks und Emperor auf die Popper und Jigs. Beim Trolling warten Marlin, Wahoo und Segelfisch gierig auf die Köder...

In Madagaskar findet man je nach Jahreszeit ideale Bedingungen zum Jiggen oder Popperfischen. Die Saison zum Popperfischen ist dabei von Dezember bis April. Hier stehen die GT‘s an den näheren Riffkanten und schnappen sich die Popper an der Oberfläche. Das Jiggen zu dieser Zeit ist ebenfalls sehr erfolgversprechend da die äußeren Unterwasserberge immer eine Menge Fisch beherbergen. In den Sommermonaten von April bis November ist das Jiggen die Methode Nr. 1 um große GT‘s, Snapper und Grouper beim Jiggen zu erbeuten. In diesen Monaten stehen die Fische an den Sauerstoff- und nährstoffreicheren Unterwasserbergen. Madagaskar bietet daher das ganze Jahr über eine geniale Fischerei auf die kampfstärksten Raubfische des Indischen Ozeans!

Lange haben wir nach einer Destination gesucht welche zu den Top-Revieren zum Jiggen und Popperfischen zählt. In Madagaskar sind wir nun endlich fündig geworden. Wir sind stolz darauf Euch dieses einmalige Popper- und Jiggingparadies im Indischen Ozean anbieten zu können.

Googlemaps missing ...

Mitsio Island 

Gruppenreise - "Katamaran Expedition"

Termin 2017 III: 01.11. - 09./11.11.2017         (1 Platz frei)

Termin 2018 I: 16.04. - 24./26.04.2018          (3 Plätze frei)

Termin 2018 II: 07.11. - 15./17.11.2018         (8 Plätze frei)

Zeit für eine neue Herausforderung! Und jetzt lassen wir es richtig krachen. Schon lange schauen wir auf die Seekarten im Norden Madagaskars und haben nun einen Masterplan ausgearbeitet, dieses Revier zu befischen. Diese Popperreise ist speziell für aktive Angler entwickelt und bietet grandioses Popperfischen auf kapitale Giant Trevallies. Wir bieten Euch den besten Service, die besten Boote, die besten Guides!

▶ Details

Gruppenreise - "Insel der Schmerzen!"

Termin 2018: 09.04. - 17./19.04.2018          (6 Plätze frei)

Kommt mit uns auf die legendäre "Insel der Schmerzen!" und erlebt ein Fischen der Extraklasse. Diese Gruppenreise zählt zu unseren beliebtesten Angeboten und findet drei Mal im Jahr statt. Ihr werdet dabei je nach Termin von Andreas Knausenberger, Frank Knossalla, Florian Rosenheimer oder Ralf Andree begleitet.

▶ Details

Gruppenreise - "Insel der Schmerzen!"

Termin 2017: 01.11. - 09./11.11.2017       (ausgebucht)

Termin 2018: 31.10. - 08./10.11.2018         (12 Plätze frei)

Kommt mit uns auf die legendäre "Insel der Schmerzen!" und erlebt ein Fischen der Extraklasse. Diese Gruppenreise zählt zu unseren beliebtesten Angeboten und findet zwei Mal im Jahr statt. Ihr werdet dabei je nach Termin von Andreas Knausenberger, Frank Knossalla oder Ralf Andree begleitet.

▶ Details

Einzelbuchungen - "Insel der Schmerzen!"

Beste Zeit: ganzjährig - außer Februar

Lange haben wir nach einer Destination gesucht welche zu den Top-Revieren zum Jiggen und Popperfischen zählt. In Madagaskar sind wir nun endlich fündig geworden. Wir sind stolz darauf Euch dieses einmalige Popper- und Jiggingparadies im Indischen Ozean anbieten zu können. Neben unseren Gruppenreisen könnt ihr auch ab 2 Personen diese Reise individuell buchen!

▶ Details
Newsletter
X
Abonieren Sie unseren Newsletter und bleiben immer auf dem Laufenden.

Tolle Angebote und Reisen erwarten Sie.