Direkter Draht:
Tel: 06127 - 8011
Mo - Do
9:00 - 18:00 Uhr
Fr
9:00 - 16:00 Uhr
Start / Reiseziele / Panama:

Panama 

Vor allem im Zeitraum von März bis Ende Juni ziehen riesige Yellowfin Tuna Schwärme auf die Panama vorgelagerten Banks! Nun ist die Zeit für die Popperruten! Panama bietet die einmalige Gelegenheit die Yellowfins gezielt mit dem Popper- und Stickbaits zu fangen. Panama führt Euch ran an die Yellowfins, Cuberas, Amberjacks und Rooster! Ihr werdet hauptsächlich mit Popper- und Jiggingruten fischen, aber auch auf Trolling- und Livebaitruten zurückgreifen. Holt Euch den Tun mit dem Popper!

Doch nicht nur Yellowfins stehen auf der Fangliste. Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit mit der Popper- und Jiggingrute auf Amberjacks, Rooster und Cuberas zu fischen. Da Panama viele unterschiedliche Fischarten zum Jiggen und Popperfischen hat, ist eine Menge Action garantiert. Wer sein Glück auf Marlin und Segelfisch versuchen möchte hat hier ebenfalls die Gelegenheit. Ihr werdet in Panama von Center Console Booten fischen welche mit je zwei 175PS Außenboardern ausgestattet sind. Dies ermöglicht eine schnelle Anfahrt auf die verschiedenen Angelspots. Unsere Lodge ist die legendäre Paradise Fishing Lodge, eine der besten in Panama und seit Jahren für seine Professionalität bekannt. Wir haben für Euch ein spezielles Paket ausgearbeitet welches alle Getränke und Mahlzeiten in der Lodge beinhaltet. Es fallen also keine zusätzlichen Kosten für Getränke oder Mahlzeiten in der Lodge an! Zudem verfügen die Boote über Angelgerät zum Trolling und Livebaiting. Wir empfehlen es allerdings Popper- und Jiggingruten mitzubringen. Gleiches gilt für Popper und Stickbaits! Es gibt in Panama verschiedene Anbieter mit ähnlichen Angeboten. Doch Andree‘s Expeditions steht für höchste Qualität und professionelle Angelabenteuer welche wir euch mit unserem Partner nun anbieten können.

Panama bietet kaum wie ein anderes Land in Mittelamerika ein fantastisches Salzwasser-Revier. Die Zahl an verschiedenen, kampfstarken Fischen wie Yellowfin Tunen, Cubera Snapper, Amberjacks, Wahoo, Marlin, Sailfish und Roosterfisch ist unglaublich hoch.

Googlemaps missing ...

Tuna Coast 

Gruppenreise - Expeditions Tuna Challenge!

Termin 2018: 12.05. - 21.05.2018          (15 Plätze frei)

Panama bietet kaum wie ein anderes Land in Mittelamerika ein fantastisches Salzwasserrevier. Die Zahl an verschiedenen, kampfstarken Fischen wie Gelbflossen Tunen, Cubera Snappern, Amberjacks, Wahoos, Marlinen, Segelfischen und Roosterfisch ist unglaublich hoch.

▶ Details

Einzelbuchungen - Panama Tuna Coast

Panama bietet kaum wie ein anderes Land in Mittelamerika ein fantastisches Salzwasser-Revier. Die Zahl an verschiedenen, kampfstarken Fischen wie Yellowfin Tunen, Cubera Snapper, Amberjacks, Wahoo, Marlin, Sailfish und Roosterfisch ist unglaublich hoch.

▶ Details
Newsletter
X
Abonieren Sie unseren Newsletter und bleiben immer auf dem Laufenden.

Tolle Angebote und Reisen erwarten Sie.