Direkter Draht:
Tel: 06127 - 8011
Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr
Start / Galerien / Uganda:

Uganda - Nilbarsche & Gorillas

Auf der Suche nach dem besten Nilbarschrevier der Welt? Nun ja, dann sind Sie in Uganda fündig geworden. Unsere Expeditionen führen ran an die kapitalen Nilbarsche. Mit der Spinrute oder mit der Livebaitrute werden die kapitalen Raubfische in Uganda gefangen.

Bei unseren Expeditionen konnten wir Nilbarsche bis 76 Kilo fangen und zurücksetzten. Das Angelrevier liegt in Mitten eines Nationalparks und daher gilt hier striktes Catch & Release. Die einmalige Kulisse beim Angeln ist ein weiteres Highlight Ugandas. Elefanten, Flusspferde, Gazellen und Büffel suchen regelmäßig die Ufer des Nils auf um zu trinken.

Alle zwei Jahre führt unsere zweiwöchige Expedition zu den Berggorillas und Schimpanzen. Durch einmalige Landschaften erlebt man die letzten ihrer Art hautnah. Am Ende der Expedition warten dann noch kapitale Nilbarsche unterhalb der fantastischen Wasserfälle...

 
 
 

Gorilla & Nilbarsch Adventure 2015

Impressionen aus Uganda

Newsletter
X
Abonieren Sie unseren Newsletter und bleiben immer auf dem Laufenden.

Tolle Angebote und Reisen erwarten Sie.