Suche   |   Merkliste   |   Kontakt   |   Katalog   |     |     |  

Buchungsanfrage

Kvernepollen App. 6

Südwest-Norwegen / Norwegen

persönliche Informationen
Reisedatum
alternatives Reisedatum
allgemeine Informationen
ab 1.441,00 €

Eine echte Perle ist diese sehr gepflegte und gemütliche Anlage. Kleine Hunde auf Anfrage erlaubt!

Uttern Boot 19 Fuß 50 PS
Sandström Boot 19 Fuß 50 PS
Smartliner Kabinenboot 21 Fuß 60 PS
Smartliner Kabinenboot 23 Fuß 130 PS

Kvernepollen ist das Zentrum unseres Resort – Sotra und liegt im nördlichen Drittel der Inselkette in der Gemeinde Øygarden. Allein 465 Inseln befinden sich im Gebiet Øygarden und bieten eine Exzellente Fischerei. Kvernepollen liegt sehr geschützt und trotzdem ist man in wenigen Minuten schon an den guten Fischplätzen. Durch die vielen Inseln und Schären hat man hier ein ständiges Auf und Ab und fischt in den unterschiedlichsten Tiefen. Somit ist das leichte Angeln mit Twister & Co. genauso erfolgreich wie das mittlere und schwere Pilken. Dorsch, Seelachs, Pollack und Schellfisch sind reichlich vorhanden und werden Ihnen schnell die Truhen füllen. Das Grund- und Tiefseefischen auf Leng und Lumb praktizieren schon einige Gäste dort seit Jahren und Größen bis 1,60m sind keine Seltenheit. Schließlich sorgt die geschützte Lage, dass kaum Angeltage wegen schlechtem Wetter ausfallen.
Letztlich wird Sie die wirklich sehr gemütliche Anlage mit unserem Service überzeugen.
Was uns besonders an Kvernepollen fasziniert, ist die Tatsache, das kein Appartement ist wie das andere. Jedes Appartement ist so individuell gebaut worden, dass wirklich jeder hier seine Lieblingswohnung finden kann. Und wer einmal in der Leuchtturmwohnung war, wird diese Erinnerung für immer mit nach Hause nehmen. Alle Appartements liegen direkt am Fjord, sind sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet worden.

Alle Wohnungen haben folgende Grundausstattung
Wohnzimmer mit Couch- oder Sofaecke, Fjordblick, SAT-TV, Radio, Essecke (bei Whg. 9 am Wohnzimmertisch).
Studioküche mit E-Herd (Whg. 12,14 mit 2-Platten, Whg. 7,8,10,11 mit 3 Platten, Whg. 1,2,4,5,6,9,13,15,16 mit 4-Platten),
Backofen (nicht 14 und 12 nur kleiner), Dunstabzug (nicht in Whg. 5,6), Kaffeemaschine, Kühl/Gefrierkombination (Whg. 11 nur Kühlschrank, Whg. 8 & 12 je 1 Tiefkühltruhe f. Lebensmittel), Spülmaschine (nicht Whg. 12), Mikrowelle (nicht Whg. 9), Toaster.
Bad mit Dusche, WC, Waschbecken.
Tiefkühltruhe für jede Wohnung vorhanden.
Wohnung 1, 2, 3, 6, 7, 9, 14, 15, 16 mit Terrasse zum Fjord
Wohnung 8, 10, 11, 12, 13, 17 mit Balkon zum Fjord
Wohnung 4 mit Terrasse, Wohnung 5 mit Balkon

Besonderheiten:
Alle Wohnungen haben Fußbodenheizung
Zentrale Waschmaschine & Trockner
Grillplatz
1 großer Gemeinschaftsraum
2 Moderne Filetierhäuser
Tiefkühltruhe für jede Wohnung vorhanden.
Wohnung 14 ist speziell für unsere Busfahrer oder Alleinreisende geeignet.
Wohnung 5 ist auf 3 Etagen versetzt gebaut (sehr reizvoll)