Direkter Draht:
Tel: 06127 - 8011
Mo - Do
9:00 - 17:00 Uhr
Fr
9:00 - 15:00 Uhr
Start / Service / Sorglos Reisen:

Sorglos Reisen mit Andree's Angelreisen

Liebe Freunde, liebe Gäste von Andree's Angelreisen,

so langsam ist am Ende des Corona-Tunnels wieder Licht zu sehen! Unsere ersten Kunden genießen gerade Ihren verdienten Urlaub in Island, in Schweden am einsamen See, bei uns im Camp in Spanien und nun endlich auch wieder Angelurlaub in Norwegen- wir freuen uns sehr!

Danke für Euer Vertrauen, Danke für die Geduld & Eure Flexibilität, gemeinsam haben wir viel erreicht!

Und wir legen noch einen drauf für Euch, nachdem wir bei vielen Reisen auf Wunsch die Anzahlung für vergangene, stornierte Reisen erstattet haben möchten wir Euch für die Zukunft noch einen weiteren Sicherheitsbonus gewähren:

„SORGLOS BUCHEN & SORGLOS REISEN-AKTION 2020/2021“

Bucht jetzt bei uns Eure Angelreise für 2020 oder 2021 auf Wunsch OHNE Anzahlung! Ja, richtig gelesen! 0% Anzahlung, 0% Risiko, absolut sorglos und ohne Stress, 100 % Sicher – das ist Sorglos und Sicher reisen mit Andree`s Angelreisen! Der Reisepreis wird erst 30 Tage vor Abreise komplett fällig. Klar, viele von Euch möchte dennoch eine Anzahlung leisten, kein Problem, wie immer könnt Ihr Euch auf uns verlassen.

Ich denke wir können mit Stolz sagen: Wir haben die schwere Corona-Prüfung bis jetzt bestanden, waren fair und kulant wann immer es ging. Es gibt keine Klagen, keinen Streit und das zeigt sich hier gerade an den eingehenden, neuen Buchungen.

Aufstehen, Angeln gehen und zusammenhalten.

Bleibt gesund und meldet Euch bei uns, wir sind immer für Euch da.

Herzliche Grüße und Petri Heil

Ralf Andree & das ganze Team von Andree`s Angelreisen

Newsletter
X
NEWSLETTER UPDATE CORONA

abonieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.